LEGAL STARTUP SUMMIT #1, 12. März 2020, Mannheim

LEGAL STARTUP SUMMIT #1

Was muss ich beachten damit meine Marke auch außerhalb Deutschlands geschützt ist? Worauf muss ich in Arbeitsverträgen achten? Was darf nicht in meinen AGB´s stehen? Wer in einem Start-up arbeitet oder eines gegründet hat, der weiß: Mit solchen Fragen wird man früher oder später konfrontiert.

LEGAL STARTUP SUMMIT #01, Donnerstag, 12.03.2020, 17 Uhr, SZA Schilling, Zutt & Anschütz (Otto-Beck-Straße 11, Mannheim)

Die richtigen Antworten zu finden, wird oftmals zur Herausforderung. Nicht nur weil alle durch die allgemeinen operativen Tätigkeiten in Anspruch genommen werden, sondern auch weil häufig Unsicherheit bei rechtlichen Fragestellungen besteht. KÖNIGSWEG und die Rechtsanwaltskanzlei SZA haben die Veranstaltungsreihe „LEGAL STARTUP SUMMIT“ ins Leben gerufen, um Wege aus diesem Dilemma zu finden einen Austausch für Start-ups zu bieten.

Am Donnerstag, den 12. März, feiert der „LEGAL STARTUP SUMMIT“ in Mannheim seine Premiere. Wir laden alle Gründer, Investoren, Interessierte und all jene ein, die gründen wollen. In ungezwungener Atmosphäre wird es viele Gelegenheiten geben, die Erfahrungen aus den interessanten Talks zu diskutieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltung: 
Veranstaltung
Information: